Über uns

Manufaktur Kochgeschirr von bestechender Güte und hochwertige Putz- & Pflegemittel aus natürlichen Rohstoffen, dies ist seit über 30 Jahren die Maxime von TREND Products.

Raimund Ganahl aus Österreich gründete vor über 30 Jahren TREND Products und bescherte der Welt seine erstklassigen Produkte. Bedeutsam war ihm schon damals das Thema Nachhaltig- und Natürlichkeit. Gleichzeitig war es ihm wichtig, das all seine Produkte regional und nicht in Fernost produziert wurden. Geboren waren die Marken TREND Royal und TREND Active.

Der Erfolg kannte kein Limit. Hochwertige- und nachhaltige Produkte wurden weit über die Grenzen Österreichs gehandelt und geschätzt. 

Weltweit wurden bisher zig Millionen Pfannen und Töpfe der Marke TREND Royal verkauft. Somit erfreut TREND Royal Kochgeschirr seit Jahrzehnten Menschen auf der ganzen Welt. Hier darf man zu Recht behaupten: Qualität & Nachhaltigkeit setzt sich durch.

Als z.B. Microfasertücher in der D.A.CH-Region noch verhältnismäßig unbekannt waren, etablierte Raimund Ganahl mit seinem Team erfolgreich Microfasertücher im deutschsprachigem Raum. Die Qualität und Langlebigkeit ist selbst in diesen Tagen noch nahezu unübertroffen. Der Erwartung entsprechend wird auch in diesem Moment unsere TREND Active Wunder- & Fenstertücher aus bestem Garn in der gleichen Beschaffenheit Made in Austria produziert.

Zukunftsweisende und herausragende Putzkonzentrate und Pflegeprodukte runden das Sortiment von TREND Products ab. Logischerweise aus natürlichen Rohstoffen gefertigt und selbstverständlich vegan.

Die Tradetogo GmbH aus der Schweiz führt seit 2019 diese nachhaltige Produktion von exklusiven Produkten im Sinne von TREND Products weiter.

Die Tradetogo GmbH ist ein internationaler Grosshändler und eCommerce Experte der Handelswaren und eigene Marken über Netzwerkpartner, Plattformen und Onlineshops vertreibt.